Sonntag, 4. Mai 2014

Viele Lichter bei "Hallo Frau Nachbar"

Love Your Neighbourhood (and the good people who surround you) :D 

Von Mai bis September veranstaltet "Hallo Frau Nachbar" jeden ersten Sonntag im Monat einen Nachbarschaftsmarkt, der vor Allem einen Grund hat: einen Treffpunkt für Nachbarn und Nachbarsnachbarn zu schaffen. Nachbarn in unserem Viertel sollen sich wieder mehr begegnen - es soll wieder mehr "menscheln". Wer wohnt da eigentlich neben mir, wer sind die Menschen in meinem Viertel? Wer verbirgt sich hinter den vielen tollen Produkten, die in meiner Nachbarschaft entstehen und verkauft werden? Für was machen sich meine Nachbarn stark, welche Initiativen gestalten hier Gesellschaft?

Das Tolle ist: hier wird Wert gelegt auf Soziales: so konnten wir mit UNA LUZ teilnehmen und an diesem TAG Bombastische!!!!! *532,15 € *mit Una Luz für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke sammeln* ...

aber kurz von vorn:

An diesem Sonntag durften wir (ich sage wir aber in Wirklichkeit waren es Lynn, Lulu, Finn & Lotti - ich war ja Laufen bei diesem Ding called "Marathon") einen heiß begehrten Stand beziehen...

Ich muss an dieser Stelle nochmal!!!! sagen, das ich tolle Freunde und Familie habe und ohne die Hilfe von meinen großrtigen Menschen hätte das nicht stattgefunden!!!!  Danke an dieser Stelle nochmal für Euren Einsatz und für das Wahnsinns Kuchenbuffet!!!

Lynn hat mit Ihren Kids Cupcakes-KUNST kreiert und alle anderen mit SEHR viel leckerem Kuchen supportet.... ausserdem ein toller Tag mit tollen Menschen, die vorbeigekommen sind!! - schaut mal :




Danke an den besten aller besten Nachbarschaftsmärkte!!!!!! ( den gibts ab jetzt jeden ersten Sonntag im Monat!!! hier mehr  und ich bin einfach nur STOLZ auf die tollen Kids, die sooo toll verkauft haben : Danke Finn, Lulu, Lotti & Linus!!!!!!

<3 LOVE!!!!

ps: DANKE AN ALLE TOLLEN MENSCHEN DIE AN DEM TAG DA WAREN UND SO GROßZÜGIG GESPENDET HABEN UND AUCH KUCHEN KONSUMIERT HABEN... danke Ihr lieben treuen Triabolos, Yoginis, Friends & Family - Das ist so besonders !!!   und besonders viel Licht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen